banner

Archiv   Team   On Tour   Impressum

Unter "On Tour" sind Termine für folgende Bands vorhanden: Alina + + + Fools Garden + + + J.B.O. + + + Kelly Family + + + Matthias Reim + + + Niedeckens BAP + + + Runrig + + + The Hooters + + + Wahnsinn (Musical)

Wahnsinn
Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

Hartmut Radowsky

Vier Paare - wie wir und ihr - erleben eine Achterbahn der Gefühle im alltäglichen Beziehungs-WAHNSINN. Sie gehen durch die "Hölle" und zurück, streiten und versöhnen sich, stehen sich selbst im Weg und wachsen über sich hinaus (original Presse-Text Semmel concerts).
So kann man in Kürze den Inhalt des ersten Party-Schlager-Musicals beschreiben. Einer der Hauptdarsteller heißt "Wolle", das Musical heißt "Wahnsinn", das klingt doch wie...

Richtig, das klingt nach Wolfgang Petry und so ist es auch. Der Inhalt des Stückes hat zwar nix mit "Wolle" zu tun, aber die Musik, das sind die größten Hits von ihm.

Eines der vier Paare,nämlich "Wolle" und "Jessica" alias Mischa Mang und Carina Sandhaus, habe ich getroffen und mich mit beiden unterhalten.
Hier ist erstmal das Gespräch mit Carina Sandhaus.

"Wahnsinn" läuft noch bis zum 29.04. in Duisburg im Theater am Marientor.
Vom 02.05. bis zum 13.05. gehts dann in Berlin, im THEATER AM POTSDAMER PLATZ, weiter.
Vom 16.05. bis 27.05. läuft es dann in München, im Deutschen Theater.
Mischa Mang freut sich schon auf Berlin. Kein Wunder, er wohnt in Berlin und freut sich darauf, mal wieder ein paar Tage seine Wohnung nutzen zu können.
Was er sonst noch sagte, könnt ihr jetzt hören.

© Text: HR

 

zurück