banner

Team   Impressum   Radio

30 Jahre Vogelpark Teltow
(Eigentlich 30+1, aber Corona hat die Feier verhindert)

Hartmut Radowsky

Es hat nicht sollen sein, dass der Vogelpark in Teltow seinen 30. Geburtstag pünktlich feiern konnte. Dank Corona war der Park mal offen, mal zu, mal offen... mal Einlass nur mit Test, mal nur mit Maske, ständig war alles anders.
Nun hofft der Vogelpark aber, dass am 05.06.2021 endlich gefeiert werden kann.
Und auch sonst tut sich was im Vogelpark. Nachwuchs ist eingetroffen, Volieren werden erneuert und ab dem Geburtstag gibt es auch Ansichtskarten von einigen Tieren. Für alle, die mit ihren Kameras nicht durch die engmaschigen Zäune kommen.
Was sich auf der Feier so alles tat, darüber berichten wir in der nächsten Ausgabe.

© Text und Fotos: HR

 

zurück