banner

Archiv   Team   On Tour   Impressum

Unter "On Tour" sind Termine für folgende Bands vorhanden: Feuerschwanz + + + Fools Garden + + + Matthias Reim + + + Niedeckens BAP + + + The Hooters + + + Kim Wilde

Tinas Schlagerecke
Vanessa Mai

Bettina U-V.

Hallo, ich bin Tina. Ab sofort werde ich mich hier um die Schlager kümmern und euch berichten, was in der Schlagerwelt so alles geschieht.

Beginnen möchte ich heute mit zwei Alben, die mir... aber lest doch selbst

Interpret: Vanessa Mai
Album: Schlager
VÖ: 03.08.18

Doppel CD mit insgesamt 24 Songs.

CD 1 präsentiert teilweise eine ganz neue Vanessa, die mal eine andere, nicht mehr ganz so brave Seite von ihr zeigt ....
Ihr Ausbruch aus einer vorher vorgegebenen musikalischen Schublade ist ihr, meiner Meinung nach, sehr gut gelungen. Sie vermischt in diesem Album verschiedene Genres und besonders ihre Zusammenarbeit mit dem Rapper Rolexesh ist an Kreativität und Power fast nicht zu überbieten. Neben Rapp und Up Tempos gibt es zudem noch Elektro Pop.
CD 2 beinhaltet schon bekannte Songs von ihr, die aber neu und etwas abgewandelt aufgenommen wurden.
Meine Meinung: sehr empfehlenswert, auch für die, die keine Schlager mögen: unbedingt anhören




Interpret: Christin Stark
Album: Rosenfeuerr
VÖ: 17.08.18

Album mit 12 neuen Songs.
Geschichten, wie sie das Leben schreibt, genau die verwandelt Christin in eindrucksvolle, lebhafte Songs zum Mitfühlen.
Selbstbewusst,sensibel und überhaupt sehr facettenreich ist ihre Musik.
Die Ideen für ihre Songs sammelt sie über Monate bzw.Jahre hinweg, um dann allem den künstlerisch starken Ausdruck zu verleihen, wie man es von ihr kennt. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Matthias Reim, der ihr als Mentor schon sehr lange zur Seite steht. Also: Christin an, Welt aus ... eintauchen in eine Welt von Romatik, Sehnsucht, Herzschmerz.
Meine Meinung sehr empfehlenswert, unbedingt anhören.




 

zurück