Mir fällt nix ein - Das Online Magazin
banner

Team   Impressum

CD - Rezensionen

Stefan Kleinkrieg - Glückshormon

Thomas Kreusch

Label :
Release Date : 13.01.2022
Genre : Deutsch Rock/Punk

Da ist Er wieder und lässt die nächste Rakete steigen und somit die Gier nach mehr ins schier Unfassbare klettern. Tja der liebe Herr Kleinkrieg vermochte es schon des Öfteren den werten Fan an der langen Leine zu halten, eine Single nach der anderen zu vermarkten, die Lust auf mehr zu steigern, um dann letztendlich ein unsagbar gutes Album abzuliefern, welches der Fan erwartet und auch verdient hat. Was braucht der Stefan Geld. Was braucht er Ruhm noch Gold. Er will nur eines und das ist ein Glückshormon. Nun Ich denke mal ein Glücksgefühl bekommt ein Jeder, der die neue Singleauskopplung zum am 25.2.22 erscheinendem Album mit dem Namen, Die Sonne scheint für Alle, hört. Mit der neusten Auskopplung präsentiert der Meister mit der rauen Stimme eine gefühlvolle Ballade der es an nichts fehlt. Für mich, der das große Glück hat bereits das Album gehört haben zu dürfen ist mit Single Nummer drei das Maß voll und endlich Zeit für das unbeschreiblich gute Gesamtwerk…
Gönnt Euch das Glückshormon und dann in kürze das Album. Es lohnt sich!!!

© Text TK

 

zurück