banner

Archiv   Team   On Tour   Impressum

Unter "On Tour" sind Termine für folgende Bands vorhanden: Feuerschwanz + + + Fools Garden + + + Matthias Reim + + + Niedeckens BAP + + + The Hooters + + + Kim Wilde

Das große Frohnauer Oldtimer-Treffen 2018
garniert mit toller Musik

Hartmut Radowsky

Am 16.06.2018 fand in der Welfenalle in Berlin - Frohnau das diesjährige "Oldtimer Treffen" statt.
Veranstaltet wurde dieses Treffen von Thomas Lubina und seiner Gaststätte, die sich einfach "Die Bar Frohnau" nennt.
Mit freundlicher Unterstützung des "Classic-Rallye-Club" waren Oldtimer verschiedener Jahrzehnte zu bestaunen.
Ihn hätte ich gerne sofort mitgenommen: einen Lagonda Cabrio, Baujahr 1938, 12 Zylinder, 4500 ccm und 185 PS.
Aber da fehlt mir dann doch das nötige Kleingeld - leider.
Für beste musikalische Unterhaltung sorgte Dagobert Weiß mit seiner Band
und später auch "The Incredibles".
Ja und "ganz nebenbei" wurde noch Gutes getan. Thomas Lubina und Christian Isy Fröhlich sammeln schon lange Zeit für die "Björn Schulz Stiftung", die sich um krebskranke Kinder kümmert. Während des Treffens gab es dann eine Premiere. Zum ersten Mal wurde ein 500 Euro-Schein in die Flasche gesteckt.
Insgesamt war es ein toller Tag, mit traumhaften Autos, super Musik und fröhlichen Menschen.
Ich hoffe, es gibt 2019 eine Fortsetzung.

© Text und Fotos: HR

 

zurück