banner

Archiv   Team   On Tour   Impressum

Unter "On Tour" sind Termine für folgende Bands vorhanden: Alex Cameron + + + Eisbrecher + + + Kelly Family + + + Kneipenterroristen + + + Nena + + + OMD + + + Procul Harum

Mywood in Bamberg

Alexandra Rost

© Text und Fotos: AR
m Zuge des Bamberger Blues und Jazz Festivals gibt es das ein oder andere Zusatz Konzert. Eines fand am 13.08. in der Sozialstiftung Bamberg statt. Aufgrund des schlechten Wetters wurde das Ganze kurzfristig in die Cafeteria des Krankenhauses verlegt.
Zu sehen und zu hören waren das Mywood Duo bestehend aus Monika Romanovska ( Fiddle/ Mandoline/ Vocals ) und Tobias Nehring (Vocals, Gitarre).

Zwei Stunden gab es ein gutes und sehr abwechslungsreiches Konzert mit verschiedenen Musik Richtungen! Sie spielten u.a. "Traveling Soldiers" der Dixie Chicks, " Schatten an der Wand" von Jule Neigel, Adeles " Rolling in the deep", " Rock me Amadeus" von Falko oder den "Czardas" von Vittorios Montis.
Die Cafeteria war sowohl gut mit Patienten, Besuchern oder Mitarbeitern des Krankenhauses als auch mit einer Handvoll extra angereisten Fans gefüllt.
Mal eine ganz andere Location aber vorallem für die Patienten eine tolle Abwechslung und Ablenkung die ihnen bei dem Frühschoppen geboten wurde.
Natürlich durften auch eigene Songs in Form von z.B. "Calypso" oder "Flavour of the Wood" nicht fehlen!
Nach zwei Sets ging ein schöner Frühschoppen zu Ende!
Wem ein Konzert nicht genug ist, der kann sich die Musik von Mywood - Live in Concert entweder als CD oder DVD mit nach Hause nehmen.
Folgenden Songs sind darauf zu sehen und zu hören:
It's Alright
Calypso
Czardas
Flavour of Wood
Confused
Orange mywood Special
Amadeus
Schatten an der Wand
Bonus Surprise Track

Weitere Informationen und Termine findet man unter www.mywood-music.com

 

zurück