banner

Archiv   Team   On Tour   Impressum

Unter "On Tour" sind Termine für folgende Bands vorhanden: Alina + + + Fools Garden + + + J.B.O. + + + Kelly Family + + + Matthias Reim + + + Niedeckens BAP + + + Runrig + + + The Hooters + + + Wahnsinn (Musical)

Kirschblütenfest
in den Gärten der Welt

Hartmut Radowsky

Über 150 Bäume verwandelten die Gärten der Welt, und besonders den japanischen und chinesischen Garten, in eine traumhafte Kulisse, und viele Menschen kamen, um das Kirschblütenfest zu feiern.
In Japan wird das Fest „Hanami - Blüten schauen“ genannt. Die Kirschblüten gelten als Symbol für Schönheit und Vergänglichkeit. Viele Cosplayer waren dort und feierten mit. Aber die sollen uns jetzt nicht interessieren. Hier gibts lieber noch ein paar Fotos vom Fest.
Schade, dass die Blüten nicht so lange blühen, denn es ist schon ein toller Anblick
Als ich eine Woche später noch einmal da war, um Fotos vom Garten zu machen, wenn keine 20000 Menschen da sind, war schon viel verblüht.
Und so heißt es wieder ein Jahr warten, bis die Kirschen blühen.

© Text und Fotos: HR

 

zurück