banner

Archiv   Team   On Tour   Impressum

Unter "On Tour" sind Termine für folgende Bands vorhanden: Alex Cameron + + + Eisbrecher + + + Kelly Family + + + Kneipenterroristen + + + Nena + + + OMD + + + Procul Harum

FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE...
... „Little Big World – Live & Acoustic“

Hartmut Radowsky

Eigentlich gibt es sie ja gar nicht mehr, denn Fury in the Slaughterhouse, eine in 1986 gegründete Rockband aus Hannover hat sich 2008 aufgelöst. 2011 und 2013 spielte man nochmal 2 Konzerte und jetzt... zum 30. Geburtstag wollte man es nochmal wissen. Binnen kürzester Zeit waren 3 Konzerte in Hannover restlos ausverkauft. Außerdem gibt es ein neues Album von den "Furies", wie sie sich selbst nennen. Und dieses Album kann ich euch nur wärmstens empfehlen.
Es gibt Songs auf dem Album, die man wohl in dieser Version nie erwartet, ja nichtmal vermutet hätte. Eine bunte Mischung aus Balladen ("My Little World", "Dance On The Frontline" (eines meiner Lieblingsstücke)) und richtig rockigen Stücken, wie z.B. "Cry It Out" oder "Won't Forget These Days".
Meine Meinung: Rock Fans sollten mal reinhören und ich denke, bei dem Einen oder Anderen wird das Album bald zu Hause im CD-Player liegen.

Achtung: Diese Version ist NICHT identisch mit der auf dem Album.

© Text: HR

 

zurück