banner

Archiv   Team   On Tour   Impressum

Unter "On Tour" sind Termine für folgende Bands vorhanden: Feuerschwanz + + + Fools Garden + + + Matthias Reim + + + Niedeckens BAP + + + The Hooters + + + Kim Wilde

CD - Empfehlungen

Phosphorescent

C'est La Vie
VÖ: 05.10.18

Reinhören und begeistert sein... So ging es mir bei dem neuen Album von Phosporescent. Fünf Jahre nach dem hochgelobten und bisher meistverkauften Album „Muchacho“ (mit dem unbestreitbar herausragenden Track „Song For Zula“) hat Matthew Houck nun ein neues Album aufgenommen und es würde mich nicht wundern, wenn es "Muchacho" als sein meistverkauftes Album ablöst. Fünf Jahre, in denen er sich verliebte, eine Familie gründete, von New York nach Nashville zog und sich ein eigenes Studio aufbaute.
„New Birth In New England“ ist wohl als Anspieltipp zu empfehlen, aber ich persönlich lasse es nicht bei dem einen Song. Man sollte das ganze Album hören - und zwar mehrmals. Live zu erleben ist er am
19.10. Hamburg – Nochtspeicher
20.10. Berlin – Frannz

Meine Meinung: unbedingt reinhören

Eric Bachmann

Album: No Recover
VÖ: 07.09.18

Stell dir vor, du hörst die ersten Töne des ersten Titels "Jaded Lover, Shady Drifter" und dir wird klar, hier ist alles anders. Ist die Musik düster, melancholisch, romantisch??? Ich glaube, hier hört jedes Ohr anders. Ich meine, hier sollte jedes Ohr mal reinhören, denn beschreiben kann man es nicht wirklich. Ich kann nur eines sagen: ich finde das Album toll.
Meine Meinung: Sehr empfehlenswert

Wir bedanken uns bei Cargo Records für die Bemusterung.

 

zurück