banner

Archiv   Team   On Tour   Impressum

Unter "On Tour" sind Termine für folgende Bands vorhanden: Alina + + + John Illsley + + + Kelly Family + + + Runrig + + + Ten Tenors + + + The Alarm + + + The Hooters + + + Toto

CD - Empfehlungen

Vanessa Mai

Album: Regenbogen Gold Edition
VÖ: 12.01.18

Nach dem Erfolgsalbum nun die Gold Edition, mit 4 neuen Songs und 8 Remixen.
Doch damit noch nicht genug, denn...

... die Fans bekommen weiters eines der raren DIN A4 Poster und als besonderen Gimmick den Vanessa Mai
Early Entry Pass, der allerdings nach dem Zufallsprinzip in insgesamt nur jeweils 500 Gold Editionen versteckt ist. Der Early Entry Pass berechtigt 2 Personen in Verbindung mit gültigen Eintrittskarten bereits den Soundcheck von VANESSA MAI vor dem jeweiligen Konzert der „Regenbogen Live Tour 2018“ mitzuerleben.

Die Redaktion meint: sehr empfehlenswert

Wir bedanken uns bei MCS für die Presseinformation

Die jungen Zillertaler

Album: Partykracher
VÖ: 26.01.18

Jetzt gehts ab: Die größten Hits der JUZIs auf einem Album. 19 Songs, mehr als 60 Minuten Spielzeit. Stimmung, Spaß und gute Laune werden da automatisch mitgeliefert.
Und wem das nicht reicht, der kann sich auf der ebenfalls beiliegenden DVD ein ganzes Konzert der JUZIs anschauen.
Also, auf gehts. Kommen wir nicht ins Zillertal, kommt es eben zu uns.

Die Redaktion meint: sehr empfehlenswert

Wir bedanken uns bei MCS für die Presseinformation

Ash Gray

Album: Chickenwire
VÖ: 26.01.18

Wer ist Ash Gray, fragte ich mich, als ich mit dem Album bemustert wurde. Nun, inzwischen weiß ich, Ash Gray ist ein US - Songwriter, der gerade sein zweites Album veröffentlicht hat.
Als Mensch, der Wurzeln in der Country-Music hat, war ich doppelt begeistert von dem Album. Feinster Indi-Country.
Inzwischen habe ich das Album mehrmals gehört und bin nach wie vor begeistert.

Die Redaktion meint: absolut stark

Wir bedanken uns bei musicmatters.de für die Presseinformation

Leider habe ich kein Video gefunden. Hörproben gibts bei Amazon

Toto

Album: "40 Trips Around The Sun"
VÖ: 09.02.18

Da lacht einem alten "Rocker" wie mir das Herz. "40 Trips Around The Sun" präsentiert 40 Jahre Bandgeschichte und natürlich viele Erinnerungen. Neben 14 ihrer größten Hits (Rosanna, Afrika, I´ll Be Ov You, I´ll Supply The Love und und und) gibt es auf dem Album auch drei neue Songs, die sich nahtlos an die bekannten Totosongs anpassen. Für mich ein absolutes Hörerlebnis.

Die Redaktion meint: Ein MUSS für jeden Rock-Fan.

Wir bedanken uns bei MCS für die Presseinformation

Marlon Williams

Album: Make Way For Love
VÖ: 16.02.18

Und gleich noch ein Künstler, der mir nix sagte, mich aber sehr schnell begeistert hat.
Gleich der erste Song "Come To Me" hat es mir angetan. Aber auch die anderen Songs können sich durchaus hören lassen.

In eine Schublade kann man Marlon Williams nicht stecken, zu vielseitig und abwechslungsreich ist seine Musik. Da gibts nur eins: reinhören.

Die Redaktion meint: Unbedingt anhören.

Wir bedanken uns bei Cargo Records GmbH für die Presseinformation

 

zurück