banner

Archiv   Team   On Tour   Impressum

Unter "On Tour" sind Termine für folgende Bands vorhanden: Feuerschwanz + + + Fools Garden + + + Matthias Reim + + + Niedeckens BAP + + + The Hooters + + + Kim Wilde

Ben Zucker
Ein neuer Stern am Pop/Schlager Himmel

Hartmut Radowsky

Es war am 28.05.2017, als ich einen Anruf bekam und aufgefordert wurde, den ZDF-Fernsehgarten einzuschalten, was ich als braver Mensch auch tat. Es war das erste Mal, dass ich Ben Zucker hörte. Ihn hören und begeistert sein, das war alles eins.
Dass sein Album, was auch „Na und?!“ heißt, öfter bei mir läuft, muss ich wohl nicht erwähnen.
„Was für eine Stimme! Was für ein Charisma! Was für ein Kerl!“ - so wird Ben Zucker im Netz und in den Fan Foren gefeiert. Bereits mit seiner ersten Single „Na und?!“ begeisterte der Shootingstar Fans und Kritiker gleichermaßen. Bei einem Pressetreff, veranstaltet vom Berliner Konzertveranstalter Semmel Concerts Entertainment GmbH, hatte ich die Gelegenheit, mit Ben zu sprechen. Über "Na und" und über weiteres. Hat er das alles schon verdaut, was da innerhalb kürzester Zeit passiert ist? Stimmt es, dass "Na und" eigentlich eine wahre Story ist?
Aber am besten, ihr hört selbst.

Seine Tour sollte am 27.01.18 in der Berliner Columbia Halle starten. Aber da hatte man die Rechnung ohne die Fans gemacht. Binnen kurzter Zeit war die Halle restlos ausverkauft.
Glücklicherweise war sie aber am 26.01. auch frei und so gibts halt in Berlin zwei Konzerte, am 26. und 27.01.2018.

Weitere Tourdaten findet ihr hier im Magaziun unter "On Tour".
Und "Na und" gibts hier natürlich auch noch zu hören.

© Text und Fotos: HR

 

zurück