Interview mit Christian Finger

Die Bilder der Verwüstung durch "Sandy", dem Hurrican in den USA, hat sicher noch Jeder vor Augen.
Der Country-Musiker Christian Finger und seine Frau, auch eine Sandy, dachten sich, da sollte man doch etwas tun um zu helfen. Und sie taten was. Zusammen mit der ganzen Familie und befreundeten Musikern wurde eine Benefiz-Veranstaltung ins Leben gerufen.
Wir haben uns mit Christian darüber unterhalten und das Gespräch aufgezeichnet und mit Bildern versehen.

Wir würden gerne die Meinung der Leser dazu wissen. Vielleicht gibts dann künftig weitere Interviews hier bei Mir fällt nix ein.
Wie schon Eingangs erwähnt, wollen wir hier kein Radio draus machen. Es wird also außer den Interviews keine weiteren Angebote mit Ton geben.
Und nun viel Spaß beim hören.

.

Interview mit Daniel T. Coates

Nach 3 Tagen Messestress und dem Gig im Zilini fand Daniel trotzdem anschließend noch Zeit, sich mit mir zu unterhalten. Das Gespräch wurde im Lokal aufgezeichnet und ist jetzt hier zu hören. Die Hintergrundge- räusche waren leider nicht zu vermeiden, da die Gäste einfach nicht nach Hause gehen wollten.

Interview mit Richard Lenz

Einen Tag nach Erscheinen seines Albums "Glücksschwein" stand er mir Rede und Antwort.