banner

Team   On Tour   Impressum

Unter "On Tour" sind Termine für folgende Bands vorhanden: Phil Collins + + + Deaf Havana + + + J.B.O. + + + John Mayall + + + Wishbone Ash

Andrea Berg
in der Waldbühne - Berlin

Hartmut Radowsky

Andrea Berg rief und rund 20.000 Menschen folgten ihrem Aufruf und stürmten die Berliner Waldbühne.
Mit einem lauten Knall und einem Konfettiregen begann die Show pünktlich um 20 Uhr.
Da stand sie, fing an zu singen und die Menge tobte - Stimmung von der ersten Sekunde an.
Egal ob alte Songs oder neue; die Waldbühne war textsicher. Was so mancher Besucher beweisen konnte, als Andrea ihm bei ihrem Rundgang durchs Publikum das Mikrofon unter die Nase hielt.
Auch wenn da nicht jeder Ton stimmte, die Leute feierten - sie feierten "ihre" Andrea
Am Regie-Pult hatte DJ Bobo das Kommando übernommen. Nach jedem Song gab es Kommentare oder Anweisungen von ihm. Oder nur Lob?
"Mosaik", ihr letztes Album, wurde unter anderem auch von ihm produziert und außerdem ist er verantwortlich für ihre Live Shows.
Aufmerksamer Beobachter der Szene war Ben Zucker, der ebenfalls da war und sich die Veranstaltung ansah.
Insgesamt gibt es über diese Veranstaltung nur positives zu berichten. Fröhlich und bestens gelaunt hat die gebürtige Krefelderin (ein ehemaliges Funkenmariechen) alles im Griff und veranstaltet eine Party, die die Menge wohl so schnell nicht vergessen wird.

© Text und Fotos: HR

 

zurück